Die lange Reise bis in den nordöstlichsten Zipfel Mexikos fand sein glückliches Ende. Seit dem Vierten Advent befinden wir uns in Gesellschaft unserer beiden Kinder Karoline und Julius, die die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel mit uns verbringen. Zwei wundervolle Gründe also für spärliche Einträge und fehlende Bilder in der letzten Zeit.
Logischerweise bleibt jetzt erst recht wenig Zeit, um ausführlich über das Erlebte zu schreiben. Drum lassen wir wieder mal ein paar Bilder sprechen, die die Vielfalt der Flora und Fauna auf der Halbinsel Yucatan wiedergibt: Flamingos in den Lagunen des Nordens, die pinke Laguna Colorada (die Färbung des Wassers wird hervorgerufen durch eine spezielle Bakterienart), ein Bad in einer Cenote (Süßwasserhöhlen im Karst), die Ruinen von Tulum, das Karibik-Paradies auf Punta Allen.
Hey, ihr habt das Salz gefunden! Wie cool!!! SOOOOO schöne Bilder, ich war gleich noch mal da. Seid gedrückt!
Hallo ihr Lieben, es war wieder einmal sehr schön euch zu hören und in bewegten Bildern zu sehen… Grüßt bitte auch nochmal die Kinder, wir wünschen ihnen eine gute Rückreise und euch auch im neuen Jahr weiterhin spannende Abenteuer. Wir sind dank eurer schönen Bilder und den originellen Texten immer gern ein wenig mit dabei… Bleibt gesund & neugierig. LG von Emma, Grit, Micha & 🐕